U17 Greenmachine Bundesländerturnier

Am vergangenem Wochenende fand bei den Bochum Caddets das Bundesländerturnier der U17 statt. 3 GIANTS Spieler unserer U17 waren bei diesem Turnier mit in der Mannschaft. Die NRW Greenmachine hat das Turnier dominiert und die restlichen 4 teilnehmenden Bundesländer auf die Plätze verwiesen.

Ohne Niederlage und lediglich 8 Punkten, die abgegeben wurden sicherte man sich den 1.Platz.

Der Verein ist sehr stolz auf die gezeigte Leistung, sowie auf unseren U17-U19 Trainer, Tobias Gerland, der die Spieler im Vorfeld für die NRW Auswahl immer wieder im Vereinstraining vorbereitet hat und somit die Teilnahme an der Greenmachine mit bestmöglicher Leistung überhaupt ermöglicht hat.

Ferner waren am vergangenem Wochenende 2 Schiedsrichter, die bei den GIANTS gemeldet sind, im Spielbetrieb aktiv.

Auch hier ein großes Lob an die Leistungen von Hendrik Montag und Peter Weschke !

(von links: Alessandro Brzezina - Arthur Kliaver - Till Enstipp)

(Hendrik Montag)

 

© Fotos Dortmund GIANTS Presse-/ und Öffentlichkeitsarbeit 

Sponsoren / Förderer

Last News

Trainingszeiten

COACHES GESUCHT

COACHES GESUCHT
coaches gesucht

 

Download

                   GIANTS App

                  GIANTS Song

Dortmund einmalig / Giants einmalig

Online

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute87
Gestern224
in dieser Woche530
diesen Monat5201
gesamt664041

Agenda Siegel 2012 190