Werbepartner gesucht

Selbstständige, Kleinunternehmer, Handwerksbetriebe und Restaurants um und aus Dortmund aufgepasst!

Wir die Dortmund Giants möchten neue Wege in Sachen Vermarktung einschlagen und dem genannten Unternehmerkreis die Möglichkeit anbieten, an jedem Gameday im Hoeschpark, auf unserem Homefield (Kunstrasenplatz nach NFL Stndard) sich als Werbepartner zu präsentieren und somit Teil der Giants Familie zu werden.

Mit einem Engagement werden alle unsere Teams und Cheerleader in allen Bereichen unterstützt und gleichzeitig ermöglicht es uns, die Integrationsarbeit von Kindern und Jugendlichen, vornehmlich aus der Dortmunder Nordstadt, wo wir ansässig sind, noch besser fördern zu können.

Als Werbepartner und somit Nebensponsor wird damit eine wichtige Aufgabe im Lokalsport in der Stadt Dortmund unterstützt und zusätzlich stehen wir für Ihre eigenen Werbemaßnahmen gerne zur Verfügung.

Bei Interesse bitten wir um eine persönliche Nachricht mit Kontaktdaten per Mail, wir melden uns umgehend um Ihnen unsere Idee vorzustellen.

Wir würden uns wünschen, mit Unternehmen aus der Region Dortmund eine langjährige Partnerschaft auf Gegenseitigkeit aufzubauen.

Ihre Nachricht senden Sie bitte an unsere ehrenamtliche Unterstützung in Sachen Vermarktung an die Mailadresse: dg-vermarktung@vodafonemail.de

Werbepartner