Polizeipräsident bei der U19

Der Polizeipräsident Norbert Wesseler hat am Donnerstag, 5. Juli 2012 die U19 Football-Mannschaft der Dortmund Giants auf dem Mendesportplatz beim Training besucht.

Geehrt wurde Kersey Lahmer, Center unserer Offensive Line, als Best Offensive Lineman in der letzten Saison.

Anschließend erhielt die Mannschaft Präsente der Personalwerbung des Polizeipräsidiums Dortmund, u.a. Trainingsjacken und Badetücher. Die Polizei sucht sportliche und engagierte Teamplayer, die ab September nächsten Jahres die Mannschaft der Polizei Nordrhein-Westfalen verstärken wollen. Die Dortmunder Giants zeichnen sich genau durch diesen Teamgeist aus und konnten nur deswegen in der Vergangenheit so viele Erfolge feiern. Deshalb hat man sich entschieden, die U19 Mannschaft der Dortmund Giants mit diesen Präsenten zu unterstützen.  

"Der Teamgeist dieser Mannschaft fasziniert mich und passt zur der Arbeit einer Polizistin/eines Polizisten im täglichen Dienst. Auch hier ist es wichtig, Hand in Hand im Team zu arbeiten" sagte Norbert Wesseler bei der Übergabe.

(Vielen Dank an Sarah Vollmari für die Fotos)

Sponsoren / Förderer

Last News

Trainingszeiten

COACHES GESUCHT

COACHES GESUCHT
coaches gesucht

 

Download

                   GIANTS App

                  GIANTS Song

Dortmund einmalig / Giants einmalig

Online

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online

Besucher

Heute171
Gestern240
in dieser Woche171
diesen Monat4842
gesamt663682

Agenda Siegel 2012 190